Thema:
dito flat
Autor: Hanfling
Datum:27.07.16 12:34
Antwort auf:Holy Shit! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Sehr überraschend war Beyond ein langweiliger Blockbuster, hätte ich nach dem guten Teil 1 und dem durchwachsenen Nachfolger jetzt nicht zwingend erwartet. Vor allem, da es hier ja doch recht viele positive Stimmen dazu gibt.
>
>Insgesamt war der Film durchaus brauchbar, die Darsteller finde ich sympathisch und die Technik war überzeugend. Das war es auch schon - doch die negativen Aspekte sind jetzt auch nicht sooooo dramatisch. Zu viel Action, wenig Story, und selbst für Blockbuster stellenweise unreralistische* Szenen. Richtig mitreißend war aber die Szene mit den .
>
>Mein Hauptproblem ist eher, dass ich nächste Woche den Film schon wieder gänzlich vergessen haben werde.


ich fand den film ebenfalls durchwachsen. ich habe den film erst letzten freitag gesehen und jetzt schon vieles wieder vergessen. aus der eriinnerung herraus besteht der film eigentlich nur aus den beiden ausgedehnten actionsequenzen am anfang und ende. zwischendrin ist nicht viel und wirklich story gabs auch nicht. fand ich schade weil ich die charaktere und deren darsteller gerne sehe. vorallem Chris Pine und Karl Urban schaue ich gerne zu. obwohl letzterer film übergreifend nur einen gesichtsausdruck kann.

schon schade. den ersten teil schaue ich auch heute recht noch gerne, aber schon der nachfolger hat mir nicht mehr so gut gefallen. scheint stetig bergab zu gehen...


< antworten >