Thema:
Re:Immer wieder geil. flat
Autor: fresh p
Datum:13.07.16 01:34
Antwort auf:Re:Immer wieder geil. von jabbathehutt

>>>Dir muss der Trailer nicht gefallen.
>>>>Du solltest eh grundsätzlich die Finger von Comicverfilmungen lassen.
>>>>
>>>>Anhand eines Trailer zu urteilen- nunja- das ging schon bei Xmen Apocalyse gründlich schief.
>>>>Ich weiß- für dich ein Paradebeispiel.
>>>
>>>Das ist wieder diese Maniac-Psychose. Ich bilde mir anhand eines Trailers eine Ahnung wohin die Reise gehen könnte (dafür ist er übrigens gedacht), habe ein gutes oder weniger gutes Gefühl einem Film gegenüber, fühle mich nach dem Anschauen bestätigt und habe in z.B. deinen Augen dann trotzdem nicht recht gehabt. Weil Geschmack eine objektive Masseinheit ist oder was? Und du hast dann mehr recht als ich? Weil?
>
>Ich maße mir einfach nicht an, über Letos Darstellung anhand eines -meiner Meinung nach hervorragenden- Trailers zu urteilen.
>Hier geht es nicht um recht haben oder ahnung haben oder so.
>Dass Leto überhaupt den Joker-Part nach Dark Knight übernommen hat zeigt von Mut - oder größenwahn.wir werden es sehen.
>Er wird definitiv anders sein und für viele kann man das nie wieder besser machen als Ledger.


Das hat man nach Nicholson auch gesagt. Und was haben Alle auf Ledger rumgehackt, als er als Joker angekündigt war? Mir hat er seit dem ersten Bild gefallen und mir gefällt auch Letos Version.
Es gibt hier imo kein besser oder schlechter! Jeder gibt einen anderen Joker, und alle waren bislang auf Ihre Art brillant.


< antworten >