Thema:
Re:^^ flat
Autor: Knight
Datum:12.07.16 17:18
Antwort auf:Re:^^ von magus

>>>>Wenn man nur auf dein Bauchgefühl hören würde, könnte Hollywood dicht machen.
>>>
>>>Das glaube ich weniger. Wenn nichts anderes hätte man zumindest kantigere Filme mit interessanteren Handlungen und weniger weichgespülte Seifenopernscheisse im Kino. MARTHAAAAAAAAAAAAA würde dann kein Batman je schreien...nein wirklich nicht.
>
>Stimmt, dein Geschmack steht ja über allem und damit lässt sich Geld verdienen.


Lieber magus, wenn ich das recht mitbekommen habe, dann lachten mindestens die Hälfte der Leute welche irgendwo ihre Meinung kundgetan haben über diesen Moment.  

>Es ist ja schön eine Meinung zu haben und von der überzeugt zu sein, aber der Unterton der da mitschwingt... Nääää

Also wenn du diesen Ton benutzt ist das vollkommen in Ordnung aber wenn ich es mache ist es Nääää? Sowas finde ich immer wieder interessant.

>>>>>Hast du nie Gefühle über die du sprechen möchtest?
>>>>
>>>>Hab ich schon öfter versucht mit dir. Du hörst nur nie zu.
>>>
>>>Von allen Unterstellungen suchst du dir ausgerechnet die lächerlichste heraus! Ich höre zu, mein lieber Freund. Das heisst aber noch lange nicht das ich deshalb mit dir übereinstimmen muss.
>
>Musst du ja nicht.


Womit hast du dann ein Problem? Oder besser: was ist für dich eine Diskussion oder ein Meinungsaustausch oder miteinander über ein Thema debattieren? Da scheint das Problem zu liegen. Wir haben da wohl eine anderes Verständnis für.

>>Nur weil dir jemand zuhört hast du nicht automatisch recht.
>
>Ich glaube auch dass hier der Hund begraben liegt. Jemanden dem man zuhört und Verständnis entgegenbringt, weil er einfach eine andere Sichtweise auf das Thema hat, schwächt nicht gleich die eigene Meinung ab.


Empfinde ich zumeist auch nicht so.

>>>>Stimmt, im Suicide Squad Film geht es um den Aufbau vom Batverse.
>>>
>>>Neeeein, Batman, der Joker und Quinn sind da als einzige A-lister drin weil man das Publikum auch mit Supes, der aktuelle Inkarnation von Lex Luthor und Faora ins Kino gelockt hätte.
>
>"Ich hab keinen plan wer oder was das Suicide Squad ist, wer da so mitmacht und wer die Gegner sind."
>
>>Die setzen auf die Charaktere welche das Publikum sehen möchte und das sind nunmal in erster Linie jene aus dem Batversum.
>
>"Ich hab keinen plan wer oder was das Suicide Squad ist, wer da so mitmacht und wer die Gegner sind."
>
>>Und da werden sie den Teufel tun und die in einem schlechten Licht darzustellen - weil die eben im Notfall funktionieren müssen wenn alles andere den Bach runter geht.
>
>Ich dachte der Joker wird ne Katastrophe?


Ich habe eine komische Ahnung in der Richtung und bin nicht davon überzeugt. Um zu präzisieren glaube ich, dass die Fans ihn für seine Interpretation abstrafen werden. Es ist einfach so ein Gefühl und kein prophylaktisches Schlechtreden des Filmes. Du darfst mich gerne Zitieren: ich glaube Suicide Squad wird ein richtig geiler Film werden!

>>>>>und Warner kann sich endlich wieder darauf konzentrieren und gute Superheldenfilme machen...
>>>>
>>>>Machen sie ja schon, oder warum denkst du ist Geoff Johns jetzt Co-Chief für alles was mit DC Verfilmungen zu tun hat? [http://www.vulture.com/2016/05/geoff-johns-dc-films.html]
>>>>
>>>>Aber wahrscheinlich kennste Geoff Johns nicht mal.
>>>>
>
>Schön, dass du auf diesen Absatz nicht eingegangen bist.


Wir beide funktionieren einfach anders. Bin ich nämlich schon und zwar zusammegefasst mit dem letzten Satz.

>>>>[http://www.mememaker.net/static/images/memes/4569293.jpg]
>>>
>>>Sagen wir einfach es ist eine irrationale und unnötige Angst welche sich hartnäckig festgeklammert hat. Warum auch immer :/
>
>Unnötig, trifft es auf den Punkt. Irrational nicht unbedingt, weil du ja von BvS enttäuscht bist.


Hat überhaupt nichts mit BvS zu tun, ehrlich. Betrifft ja wie oben erwähnt nicht einmal den Film sondern bloss die Andeutungen davon wie Leto den Joker interpretiert. Das ist alles.

>Ich sag dir was: Ich hab auch Angst dass sie es verkacken. Die hab ich vor jedem Film der Themen behandelt die ich auf der großen Leinwand sehen will.
>
>Trotzdem reagiere ich doch nicht bei jeder kleinsten Pissmeldung wie ein aufgescheuchtes Reh und geh niemals mit einer negativen Erwartungshaltung an die Filme dran. Bei Civil War z.B. hab ich bis kurz vorm Ende gehofft dass Cap stirbt, haben Sie nicht durchgezogen, weswegen Sie den Film für mich verkackt haben (Ich bin wirklich maximal enttäuscht aus dem Kino gegangen). Die letzten 20 Minuten sind für mich also quasi nicht existent und trotzdem hate ich hier nicht jeden Tag Marvel und spreche Ihnen jedes Recht ab weiter Filme zu drehen.
>
>Das wäre mir viel zu negativ.
>
>Deswegen musste mal an der Einstellung arbeiten, du redest dir vieles ganz schön schlecht, bevor du die Filme gesehen hast.


Das mache ich manchmal tatsächlich, da hast du vollkommen recht. Aber weit weniger oft als du scheinbar denkst. Vielleicht bringe ich es so rüber als bestünde meine Welt nur aus schwarz und weiss, dem ist aber überhaupt nicht so. Und selbst bei BvS und Apocalypse bin ich mit einer ehrlichen Vorfreude ins Kino gegangen. Nur weil mich im Vorfeld einige Punkte beunruhigen gehe ich nicht mit der Einstellung ins Kino den Streifen nachher in der Luft zerreissen zu können. Das wäre pure Zeit- und Geldverschwendung. Sogar bei offensichtlichem Scheissdreck wie the Boy next Door, zu dem mich meine Kollegin gezwungen hat, hoffte ich trotzdem noch auf einen halbwegs guckbaren Thriller.
Du wirst es nicht glauben aber grundsätzlich bin ich ein neutral-positiver Mensch :)


< antworten >