Thema:
Re:und Trailer Nummer 3! flat
Autor: magus
Datum:29.06.16 23:39
Antwort auf:Re:und Trailer Nummer 3! von Knight

>>>>Servus,
>>>>>
>>>>>Du stellst dich grad ein bisschen an imo.
>>>>>
>>>>>Ist es tatsächlich so schwer zu verstehen, dass man anstatt einem neuem Universum, einfach die drei neuen Filme im alten, bereits bewährtem gehabt hätte als Fan?
>>>>
>>>>Hm? Diese 3 Filme? Dann hätte man aber das bestehende Universum verändert und die Fans währen dem kollektiven Wahnsinn verfallen. Wehe dem der da an der Lore herumgepfuscht hätte.
>>>>
>>>>>Was interessiert es mich, ob Abrams da ein Schlupfloch auflässt oder nicht, wenn sämtliche neue Filme das alte Universum ignorieren.?
>>>>
>>>>Wie hättest du denn reagiert wenn er das bestehende verändert hätte? Ich will mir das Donnerwetter gar nicht vorstellen.
>>>>Zumal von Ignorieren überhaupt nicht die Rede sein kann. Er erzählt es halt in einer alternativen Zeitlinie neu und nimmt auf Geschehnisse sogar Bezug.
>>>>
>>>>>Ich kann den Punkt durchaus nachvollziehen.
>>>>
>>>>Du ahnst es bestimmt schon, ich absolut nicht.
>>
>>Einerseits sagst du, die alten Star Treks bleiben bestehen und die neuen beeinflussen diese nicht, andererseits heulst du wegen einem Gerücht wie Ripleys Mutter rum (Was die alten Alien Filme auch stehen lassen würde).
>>
>>Herrlich inkonsequent Herr Knight ;)
>
>Kann man natürlich so sehen ABER wenn man in Alien ZeroZeroZero jetzt Ripleys Mutter einführt von der vorher nie die Rede war, besteht die grosse Chance, dass Ripley als Charakter massiv verändert werden könnte. Das sie von einer unbedeutenden, durchschnittlichen Frau Leutnant welche völlig durch Zufall in diese Scheisse geraten ist, zu Ellen Ripley der Einen, der Vorbestimmten Alienabschlachterin werden könnte. Und davor habe ich massive Angst! Entschuldigung dafür. ^^


Oh man. Sry, ich stalk dich jetzt ein wenig, aber meinst du das ernst? Einerseits Star Trek Fans als "Mimosen" bezeichnen weil Ihr Star Trek mit Füßen getreten wird, Comic Fans Ihr recht absprechen eine Comicnahe Verfilmung Ihrer Lieblingscomics zu bekommen um am Ende selbst die größte aller Mimose zu sein wenn es um ein Alien Gerücht geht das keinerlei Auswirkungen auf die bestehenden Filme hat!?

Du bist echt ein Unikat! xD
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >