Thema:
Re:und Trailer Nummer 3! flat
Autor: Knight
Datum:29.06.16 17:30
Antwort auf:Re:und Trailer Nummer 3! von Scarface

>>>Servus,
>>>>
>>>>Du stellst dich grad ein bisschen an imo.
>>>>
>>>>Ist es tatsächlich so schwer zu verstehen, dass man anstatt einem neuem Universum, einfach die drei neuen Filme im alten, bereits bewährtem gehabt hätte als Fan?
>>>
>>>Hm? Diese 3 Filme? Dann hätte man aber das bestehende Universum verändert und die Fans währen dem kollektiven Wahnsinn verfallen. Wehe dem der da an der Lore herumgepfuscht hätte.
>
>Natürlich hat er das Universum abgeändert.
>Und die Frage stellt sich gar nicht.
>
>Es geht darum, dass man es durchaus Schade finden kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
>
>>>
>>>>Was interessiert es mich, ob Abrams da ein Schlupfloch auflässt oder nicht, wenn sämtliche neue Filme das alte Universum ignorieren.?
>>>
>>>Wie hättest du denn reagiert wenn er das bestehende verändert hätte? Ich will mir das Donnerwetter gar nicht vorstellen.
>>>Zumal von Ignorieren überhaupt nicht die Rede sein kann. Er erzählt es halt in einer alternativen Zeitlinie neu und nimmt auf Geschehnisse sogar Bezug.
>
>Ja, super, damit ist ja dann alles gut oder was?
>>>
>>>>Ich kann den Punkt durchaus nachvollziehen.
>>>
>>>Du ahnst es bestimmt schon, ich absolut nicht.
>
>Dann fehlt dir einfach ein bisschen Weisheit im Leben.
>:-)


Na scheinbar ist das so. Kann ich auch nichts ändern ausser scheissalt zu werden ^^


< antworten >