Thema:
Re:und Trailer Nummer 3! flat
Autor: Scarface
Datum:29.06.16 10:09
Antwort auf:Re:und Trailer Nummer 3! von jabbathehutt


>Ich kann aber jeden Trekki verstehen, der das kacke findet.
>Würde mir umgekehrt mit STarWars auch so gehen.


Ja, genau darum geht es.
Gutes Beispiel auch mit Star Wars.

Da kommt jetzt ein neuer Teil raus, der mit einem Drehbuchtwist zwar das alte Universum irgendwie beibehält, aber gleichzeitig in einem Neuem spielt, wo bekannte Charaktere plötzlich komplett anders reagieren. Han Solo ist eine Pussy und all seine Machosprüche sind zum Beispiel dahin.

Darth Vader, nachdem er ein Gespräch mit seinem ich aus der Zukunft hat reagiert wie irgendein Bösewicht, aber nicht mehr wie Darth Vader, obwohl er Darth Vader heisst. u.s.w.

Ja klar, Paralleluniversum und so...
Aber trotzdem ist das doch komisch für Fans, die mit den alten Teilen dann aufgewachsen sind.

Deswegen ja mein Post, weil ich Knights relativ sinnlose Verteidigung der neuen Star Trek filme nicht nachvollziehen kann.
es ging zu keinem Zeitpunkt darum, ob die neuen Filme nun deswegen gut oder schlecht sind.
Einfach nur darum, dass Fans das alte Universum vermissen.

Was es daran nicht zu verstehen gibt check ich net.


< antworten >