Thema:
Re:und Trailer Nummer 3! flat
Autor: Knight
Datum:28.06.16 19:29
Antwort auf:Re:und Trailer Nummer 3! von Buriki-One

>>>Nichts bekanntes wird angerührt und Paramount kann jederzeit etwas im alten Kanon veröffentlichen wenn sie das wollen.
>
>Was sie nicht tun werden, denn dann Blickt überhaupt keine mehr durch, somit hat sich dann der "gute Vorsatz" auch komplett zerbröselt.


Selbst wenn verstehe ich nach wie vor das Problem nicht? Die Geschichten die du liebst werden auf alle Zeiten Kanon sein und bestand haben. Wenn du möchtest kannst du das Abrams Universum komplett ignorieren und dir wird absolut nichts weggenommen.
Was hätte Paramount denn auch anders machen sollen als eine neue Zeitlinie zu erschaffen? Die Fans haben Voyager nicht gemocht, haben Enterprise nicht gemocht, haben Star Trek 9 und 10 nicht gemocht. Die letzte Sache welche sie - ganz zu meinem Unverständnis - scheinbar richtig gemacht hatten, war Star Trek 8 und der war zum damaligen Zeitpunkt schon 13 Jahre her.


< antworten >