Thema:
Antwort (Huge Spoiler) flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:28.06.16 09:03
Antwort auf:Dann erklärt mal bitte: (Spoiler) von 17383

>Ich hab's jetzt nicht wirklich gerafft. Ich dachte der Typ, den wir in der Rückblende vor und in dem Turm beobachten, sei der junge Eddard Stark und die Frau irgendeine Dahergelaufene :-D Die Blende vom Baby zu John hat diese Vermutung für mich bestätigt....

Die Frau ist keine Dahergelaufene, sondern die Schwester von Eddard Stark ;)

>Heute morgen höre ich dann in einem Podcast, dass jetzt ja zu 95% klar sei, dass John Snow "Drachenblut" hat?! WTF.. Wer sind diese Leute??

Lyanna Stark, Verlobte von Robert Baratheon, wurde (ob von ihr gewollt oder nicht ;)) von Rhaegar Targaryen entführt, was überhaupt zu der ganzen Rebellion geführt hat. Erstmal ist nun bestätigt was nun lange im Raum stand, nämlich, dass sie die Mutter von Jon Snow ist und er nicht Eddards Bastard ist.

Wieso nun Drachenblut? Nun... wieso wohl hat Rhaegar sie entführt? Wieso waren so viele Kingsguards (vor allem die besten) als Beschützer vor dem Turm? Und wieso heißt der Turm "Tower of Joy"?

Auch der Kommentar auf dem Sterbebett: "Protect him" lässt eigentlich nur noch einen Schluss zu: Rhaegar Targaryen ist Jons Vater. Somit ist Jon halb Targaryen, halb Stark und somit Daenerys Neffe.

Ich hoffe, ich hab alles richtig geordnet.


< antworten >