Thema:
Re:gestern endlich auch gesehen flat
Autor: magus
Datum:23.06.16 18:58
Antwort auf:Re:gestern endlich auch gesehen von Knight

>>>>>>Weil es dich kleinen Lausbub eben trotzdem wundern nimmt wie der gute, alte Knight tickt, warum er Dinge so sieht wie er sie sieht. Gib es ruhig zu mein Bester.
>>>>>>
>>>>>>Ja ich frag mich echt wie man The Last Stand besser finden kann als Apocalypse!
>>>>>
>>>>>Weil Apocalypses Pluspunkt die eine Szene mit Eric im Wald ist (die im Nichts verpufft - am Ende ist er WIEDER gut Freund mit den X-ies und keine Sau interessiert es das er gerade hundertfotzillionen Menschen gekillt hat)
>>>
>>>PLuspunkte bei Apocalype:
>>>
>>>-Quicksilver ist eh der coolste
>>
>>umso unverständlicher ihn nicht zum Protagonisten zu machen.
>>
>>>-Woverine Szene lässt einen Origins vergessen (+++++++++)
>>
>>Ich fand die ehrlich gesagt ziemlich deplaziert. Abgesehen davon, dass sie natürlich null Sinn macht nach dem Ende von DOFP, aber egal ^^


??? Ich glaube zwischen den Geschehnissen liegen so knapp 10 Jahre oder? Irgendwie muss Wolverine ja zur Waffe X werden, da führt kein Weg dran vorbei. Das war auch der Grundtenor von DOFP. Auch wenn Mystique ihn erst mal gerettet hat.

>>
>>>-Magneto ist einfach nur der AntiHeld schlecht hin und jede Szene mit ihm war toll.
>>
>>Umso unverständlicher ihn nicht zum Antagonisten zu machen. (die Story war da, auf einem Silbertablett, bereit die neue Trilogie in einem Triumph enden zu lassen.)


Was genau hätten Sie denn mit ihm machen sollen? Magneto ist halt nicht immer der Antagonist. War er auch in den Comics nicht immer. Er ist immer wieder hin und hergerissen zwischen der dem Kampf fürs Gute und Böse. Deswegen sind Charles und er ja auch Freunde. Außerdem war er schon bei DOFP der Antagonist und in 3 anderen XMEN Filmen.

>>
>>>-Xavier kriegt endlich seine Glatze und darf Moira wieder sehen!
>>
>>Ja...Moira...die wichtigste Figur der Reihe... Wofür genau war die eigentlich nochmal gut?


Moira war schon immer dabei und gehört zu den X-Men dazu.  

>>
>>>-Jean Grey ist super (Deine persönliche Aversion zählt nicht)
>>
>>...


Isso. Kannste dich drehen und winden wie du willst. Ich mag Sophie Turner und finde dass sie einen guten Job gemacht hat. Schließlich spielt Sie Jean Grey als Teenager und nicht als MILF!

>>
>>>-Angel ist cooler als bei X3
>>
>>Jaaaa, wenn man ein 12 jähriger Junge ist und gerne mit übercoolen Püppchen spielt.


Angel war in X3 eine Katastrophe. Das haben sie nun wenigstens halbwegs gerade gebogen. Auch wenn er anscheinend stirbt.

>>>-Starker Endfight
>>
>>Ja genau XD "Strahl, Strahl, Strahl, Schutzschild, Monsterstrahl, tot!"


So isses nun mit Comics. Was sollten Sie da denn machen? So wie Bane in TDKR einfach mit einem Schuss weg ballern?

>>>Minuspunkte:
>>>
>>>-Apocalypse nicht bedrohlich genug (OK er zerstört eben mal ne ganze Stadt, vernichtet alle Atomwaffen und übermittelt eine Nachricht an die gesamte Menschheit in der er Sie droht zu versklaven, aber irgendwie fehlte da eine Spur Grausamkeit in Form von ein paar Toten XMen)
>>
>>Oder eine Prise Persönlichkeit...und vielleicht eine nicht-lächerliche Erscheinung.


Er sieht nun mal so Blau aus. Was sollen Sie machen? Du weißt wie der in den Comics aussieht?

[http://static5.comicvine.com/uploads/original/11112/111122896/4723432-11357995_1447984692172309_2048670902_n.jpg]

>>
>>>-Everybody hates Cyclops und deswegen auch zu viel Screentime für ihn.
>>
>>Lustig das du das erwähnst, denn eigentlich hat mich immer gestört wie wenig Liebe er in den Filmen erfahren hat. Ich hätte ihn gerne mal gut umgesetzt gesehen und nicht bloss als eifersüchtigen Teenie.


Everybody hates Cyclops! Den können dir direkt wieder abmurksen. Würde niemanden interessieren.

>>>-Strykers Szene hat keinen Sinn ergeben und war für mich die schwächste Szene des Films. Wobei es nah am Comic ist. Der Wichser taucht immer aus dem Nichts auf. So wie Colonel Lynch beim A-Team halt.
>>
>>Der dumme Stryker! Sehen sich die Macher ihre Filme eigentlich auch irgendwann einmal an und fragen sich ob das Geschehen vielleicht halbwegs Sinn ergibt? Ich glaubs nämlich nicht. Recht häufig bei Fox zumindest nicht.


>>>Es ging in dem Film aber nicht um Magneto sondern um Jean bzw die Phönix Saga und die war gaaaaanz Schwach. Zum davonlaufen Schwach. Warum sorgt der tolle Magneto am Ende eigentlich nicht dafür dass Wolverine und Colossus aus dem Weg geschafft werden. Vorher erzählt er doch noch dass er das Adamantium Meilenweit spüren kann und dann lässt er Wolverine einfach machen was der will?
>>
>>Du verunsicherst mich gerade stark. Ich nämlich hatte nie wirklich das Gefühl Jean/Dark Phoenix stünde im Mittelpunkt der Geschichte. Viel eher war sie einfach eine nette Dreingabe für Magneto. Ich seh mir den demnächst nochmals an.


AAAAAAAAAHHHHHH!!!!! DAS IST DOCH DAS PROBLEM MIT DEM FILM. Die Phönix Saga ist eine der heißesten Xmen Storys und du erkennst es sogar selbst: Magnetos nette Dreingabe. NEIN NEIN NEIN! Es hätte anders rum sein müssen. Jean Grey ist der stärkste X Men Mutant weit und breit und Sie hätte das ganze kontrollieren müssen. Am Ende hätte sie einfach alles wegbrennen müssen inkl. Magneto und seinen Tätowierten Kindergarten. Der Phönix ist das PURE Böse!


>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=5yyItDIhYCo]
>>>
>>>Und warum sind eigentlich alle Tätowiert?
>>
>>Weil Apocalypse Mutanten gerne Tinte ins Gesicht schmiert.


Ich meine The Last Stand

>>
>>>>Und weil ich die Szenen von Wolvie mit Jean stark finde.
>>>
>>>Das einzig gute an dem Film! Also das Ende wo er Ihr endlich ein Ende bereitet. Wie oft ruft er Ihren Namen in dem Film? Jean, Jean, Jean, Jeaaan, Jeeeeaaaaaan!!!
>>
>>Er ist verliebt! Ich schrei auch den ganzen Tag lang: "Magus, Maaagus, MAAAAAAGUS!!!"
>>
>>>>Und weil die Actionsequenzen toll ausschauen und Gewicht haben.
>>>
>>>WTF? Meinst du "I'm Juggernaut Bitch" Szenen oder welche hatten da bitte Gewicht? Bei den 100 Schnitten pro Szene sieht man doch gar nichts!
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=jDxGAddfQnA]
>>
>>Darüber müssen wir auch streiten? Hatte Apocalypse überhaupt Actionszenen?


Ja sogar richtig geil gefilmte, wie z.B. die Quicksilver Szene oder den kompletten ENDKAMPF! Die Gänsehaut Szene überhaupt hatte doch Magneto nachdem er sich für die richtige Seite entschieden hat! Danach ist alles nur noch EPIC!

>>Ich mag Iceman und Kitty und Rogue. Haben etwas unschuldiges und ehrliches. Und gerade Iceman hätte gerne eine prominentere Rolle spielen dürfen. War immer einer meiner Lieblingscharaktere in den Comics.

Da stehst du komplett alleine da! Da ist die Twilight Love Story sogar glaubhafter!

>>Er ist jetzt einfach ein saufender Emo Angel mit nacktem Oberkörper der sich gerne in einem Vogelkäfig kloppt. Und dann Stahlflügelchen bekommt! Hat nur noch gefehlt das er "Mighty Wings" singt XD

Seine Flügel waren gebrochen, du Horst. Was soll er denn sonst machen, außer saufen?

>>Ich lasse nur Cameron über das Geschehen auf meinem TV labern.

[http://38.media.tumblr.com/tumblr_mbe0ipjQLP1qarclzo1_500.png]


< antworten >