Thema:
Re:Season 6 Episode 8 (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:14.06.16 10:05
Antwort auf:Re:Season 6 Episode 8 (unmarkierte Spoiler) von Nightfall

>Mir war der Rest einfach zuuu verschwurbelt. Auch für GoT. Aber ich hab mich trotzdem geärgert. So sehr dass ich laut gelacht hab, weil es einfach traurig war, wie lahm die Storyline aufgelöst wird. Gefühlt zwanzig Arya Folgen verschwendete Zeit.

Ich hab laut gelacht. :D

Überhaupt hab ich mich die ganze Folge über herrlich amüsiert. Selten hab ich erlebt, dass eine Serie ihre Fans so dermaßen nach Strich und Faden verarscht.

Die ganze Folge war ein einziger Anti-Fan-Climax. Was da in einer Folge alles für Fantheorien zerstört wurde, das verdient einfach Bewunderung.

Allein, dass man die Arya-Story auf die billigste aller Möglichkeiten auflöst. Gut, das war natürlich am naheliegendsten, aber die Serie ist ja jetzt nicht dafür bekannt, den naheliegendsten Weg zu gehen. Insofern schon auch wieder eine Überraschung. Mal von der unlogischen Inszenierung abgesehen. Allein die Fluchtszene. Mit Loch im Bauch. Alles klar. :)

Aber das hab ich gestern alles lächelnd weggesteckt. Einfach, weil ich es witzig fand, wie man mal eben auf alles scheißt und sein eigenes Ding durchzieht. Fanservice? Am Arsch.


< antworten >