Thema:
Die Fans sind gerade im Meltdown modus (Spoiler) flat
Autor: magus
Datum:11.06.16 11:07
Antwort auf:Game of Thrones - Part 5 [Serie] von Slapshot

Die Grüchte verdichten sich immer mehr und Arya Starks Story Arc schein bald komplett zu implodieren, wenn sich auch nur ein Teil der Gerüchte bewahrheiten. Wenn das auch wirklich von Anfang an geplant war, dann raste ich komplett aus. Diese Staffel hat gezeigt, dass die Weichen auf Finale gestellt werden und alle Spieler in Position gebracht werden, deswegen finde ich es gar nicht so unwahrscheinlich, dass hier und da mehr Geheimnisse gelüftet werden um das große Ganze zu veranschaulichen. Sei es Bran Stark und Hodor, Jon Snows wiederauferstehung, die Rückkehr von the Hound usw.

Es kann natürlich alles nur ausgemachter Humbug sein und die Macher verarschen uns nach Strich und Faden. Da es sich hier aber um die erste Staffel handelt, die komplett losgelöst von den Büchern handelt, würde ich verstehen wenn Sie eine Bombe nach der anderen platzen lassen und sich mit dieser Staffel ein eigenes kleines Denkmal schaffen um zu zeigen: "Hey wir können euch auch ohne die Bücher bei Laune halten"

Mögliche Spoiler hinter dem Tag. Könnte aber auch nur eine weitere verrückte Theorie sein.




Dazu noch ein Video bei youtube, das erklärt warum die Theorie gar nicht so unwahrscheinlich ist.



< antworten >