Thema:
Outcast [Serie] flat
Autor: Derrick
Datum:08.06.16 00:43

Seit kurzem gibt es die erste Folge zu Outcast, einer Serie basierend auf Comics von Robert Kirkman (dem Schöpfer von Walking Dead) die auch von Kirkman produziert wird. In der ersten Folge geht es um Kyle der sehr zurückgezogen lebt und keinen Kontakt zur Aussenwelt sucht. Zumindest solange bis er von einem Jungen hört der angeblich von einem Dämonen besessen ist. Zusammen mit dem lokalen Pfarrer macht er sich auf dem Jungen zu helfen. Warum? Weil so etwas in seiner Vergangenheit schon öfter mal vorkam. Mehr will ich auch gar nicht verraten.

Hab die erste Folge jetzt gesehen und denke mir nur so: Fuck! Noch ne Serie die mir gefällt und weitergeguckt werden muss. Mir gefiel der Auftakt einfach sehr gut und fühlt sich an wie der Exorzist die Serie. Was bei der Thematik natürlich sehr naheliegend ist. Gerade Kyle spielt das finde ich echt gut. Sehr depri und düster alles. Aber eben passend zu der Thematik. Keine Ahnung wie nah das ganze am Comic ist da ich dieses nicht kenne. Aber ich habe auf jeden Fall Bock darauf herauszufinden wie das ganze weitergeht.

[https://www.youtube.com/watch?v=GKJMlq7Xh8I]


< antworten >