Thema:
Re:Schade flat
Autor: Derrick
Datum:01.06.16 13:38
Antwort auf:Re:Schade von Nightfall

>>>>>According to The Hollywood Reporter, the reshoots are definitely happening. However, the reason is much more specific. “The move is happening after execs screened the movie and felt it was tonally off with what a ‘classic’ Star Wars movie should feel like,” the article says. “The goal of the reshoots will be to lighten the mood, bring some levity into the story and restore a sense of fun to the adventure.”
>>>>
>>>>Ich hatte mir genau das eben erhofft von den Spinoffs. Dass diese eben eine etwas andere Stimmung haben als die klassische Kernreihe. Finde ich persönlich keine gute Nachricht.
>>>
>>>Zum einen will man halt wohl absolut auf Nummer sicher gehen....
>>
>>Das machen sie doch schon mit 7 und wahrscheinlich 8 und 9.
>
>Disney will doch trotzdem in erster Linie Geld verdienen.


Ich bitte dich. Sobald Star Wars drauf steht wird damit Geld verdient. Das können die selbst in nen Stück Scheiße reinritzen und der Rubel rollt. Hat Lucas ja auch so gemacht. :-)
Wir reden hier auch nicht von nem krassen Schwenk auf Art House sondern einfach nen düstereren Ton. Das kann man auch gerade den erwachseneren Zuschauern zumuten und eventuell sogar noch mehr einheimsen wenn man sich traut.  

>>>...und zum anderen muss es halt Tonal an ANH angeglichen werden. Geht ja prinzipiell nahtlos ineinander über. Wenn man da jetzt (überspitzt gesagt) von einem Inception zu einem Adam Sandler Film umschwenkt, dann passt das halt nicht.
>>
>>Ich seh da kein Problem tonal. Das ist eine weitere Geschichte und kein Prequel zu Episode 4. Und wie auch in den klassischen Trilogie angeführt wird, sind viele Bothan Spione für diese Info zum Todesstern gestorben.
>
>Das war der zweite Todesstern ;)


My bad. Bei der Horde an Todesstern und der immer gleichen Geschichte kommt man schon mal durcheinander.


< antworten >