Thema:
Re:Meine Spoilermeinung zur Folge 5 flat
Autor: Slapshot
Datum:24.05.16 10:32
Antwort auf:Meine Spoilermeinung zur Folge 5 von token

>Dinge die wohl gerne Impact hätten aber in der Form nicht so recht funktionieren, fast unfreiwillig komisch und total unpassend wirken (find a cure and come back to me *heul*), und eben so Tempomat2000-Shizzle, i am the queen, no, i am the king, she stole our fleet, build me a thousand ships, wtf. Die Tausend Schiffe sind dann wahrscheinlich in der nächsten Folge startbereit.

Besser als im Buch, in dem sich diese blöde Wahl und überhaupt die Eiseninsel-Story ewig hingezogen hat.

>Also eine wie ich finde ziemlich misslungene Folge die den bisherigen Vorteil des hohen Tempos derart überstrapaziert dass es nicht mehr den Charakter einer Serienfolge hatte, sondern von der Machart eher einen "was bislang geschah"-Charakter hatte, nur eben hier als Serienfolge mit voller Laufzeit.

Der vierte Harry Potter-Film war ähnlich: wer da die Bücher nicht kannte, konnte dem Film nur ansatzweise folgen. So ähnlich läuft das in der Serie auch grad. Ein paar Sachen werden arg kurz angeschnitten. Vielleicht haben die Serienmacher darauf vertraut, dass Martin sein Buch fertig bekommt?

>Nämlich hold the door! Das hat alles nochmal rausgerissen.

Aber hallo! Und schön, wie alle Hodor-Theorien in Rauch aufgehen. Bis auf die eine von 2008 - aber die zählt nicht. :)


< antworten >