Thema:
Re:ich geb nicht auf flat
Autor: Scarface
Datum:19.05.16 19:05
Antwort auf:Re:ich geb nicht auf von Pezking

>>Dieser neue "Frauenhumor" der da seit den Brides Maids etabliert wird in Hollywood gefällt mir gar nicht und der Film scheint ja genau auf dieser Schiene zu fahren.
>
>Hä? Bridesmaids geht doch komplett in diese typische Apatow-Adult-RomCom-Richtung?
>
>Mit diesem angeblichen "neuen Frauenhumor" redest Du Dir kräftig was ein...


Okay.
>
>>Habe mich zwar wegen dieser Meinung schon öfter mit meiner Freundin gefetzt, aber was soll ich machen?
>>Ich find halt Frauen oftmals nicht so witzig.
>
>Da kann ich Deine Freundin gut verstehen, denn Deine Meinung ist kompletter Stuss. Komikerinnen sind keine homogene Gruppe. Hier nach Geschlechtern zu trennen ist echt abstrus.


Meine Meinung über meinen Humor ist also Stuss? Interessant :))

yo, ich meine es ja nicht böse und finde auch tatsächlich das du hier komplett auf dem Holzweg bist.
Gerade im Stand Up Bereich gibt es riesige Unterschiede meiner Meinung nach. Grundsätzlich interessiert mich von Natur aus natürlich die männliche Sicht der Dinge und damit einhergehend der Humor der daraus gezogen wird mehr.
Ich gehe aber nicht hin und sage mir, okay, jetzt macht eine Frau Comedy, also darf es mir nicht gefallen.
Sonst würden mir Künstlerinnen wie Sarah Silvermann oder Chelsea Peretti am Arsch vorbeigehen. Stattdessen finde ich die einfach nur genial und könnte mich über die kaputtlachen. Mir ist es aber schon öfter passiert das ich (auch bei deutschen Künstlern) in einer Nummer sitze und sehr oft bei Frauen einfach nicht richtig loslachen kann. Ich kann mich zum Beispiel im Bereich des Alltags-Humors nicht richtig reinversetzen.

Achja, nicht falsch verstehen: Ich vergöttere Frauen über alles. Tolle Wesen und ohne sie wäre das Leben nicht mehr lebenswert. Haben halt nur nen Scheisshumor :))


< antworten >