Thema:
Re:Das ganze Pre-Release gehate ist so nervig flat
Autor: Deashcore
Datum:19.05.16 11:39
Antwort auf:Re:Das ganze Pre-Release gehate ist so nervig von Knight

>>Also so generell, nicht exklusiv aufs Forum oder diesen Film bezogen.
>>>
>>>"Guckt mich an, ich bin der tolle AVGN und mache jetzt mal ein tolles Statement, dass ich mir den Film nicht anschauen werde, weil ich so gekränkt bin, mimimimi"
>>>
>>>Damit wird die abstoßende Hate-Kultur im Netz nur noch gefördert, wie jetzt Patton Oswalt auf widerwärtige Weise erfahren durfte:
>>>
>>>[http://brobible.com/life/article/patton-oswalt-defends-ghostbusters-gets-skewered/2/]
>>>
>>>Warum kann man nicht einfach ohne Vorverurteilung einen Film schauen und dann urteilen? Im besten Fall hat man einen guten Film gesehen, im schlechtesten halt einen beschissenen. Werden die alten Filme dadurch schlechter? Nö. Oder man schaut den Film halt nicht, aber dann muss man auch nicht bei jeder Gelegenheit das Maul aufreißen, wie scheiße das doch alles ist.
>>
>>gibt es nicht werbung in form von trailern für den film? die soll dazu dienen das publikum einzustimmen auf was auch immer da kommen mag. und wenn diese werbung mist ist darf man das nicht mehr diskutieren, schlecht finden und rückschlüsse auf das finale produkt schliessen? einfach die klappe halten aber gleichzeitig akzeptieren, dass man permanent von studios vor den latz geknallt bekommt wie toll der streifen doch werden wird und das wir ihn unbedingt sehen müssen?
>>
>>meine lösung für dich: einfach nicht mitlesen wenn dich andere meinungen derart tangieren.


Glaub mir, das tue ich schon so gut wie es geht. Mich stören auch keine vernünftigen Diskussionen und berechtigte Kritik, sondern vielmehr die emotionale und verletzende Agenda, die speziell bei diesem Film gefahren wird.

Ich hab mir die vier Geisterjäger auf den fuckin´ Arm tätowieren lassen weil ich die alten Filme und das Franchise so liebe und ich finde die Trailer jetzt auch nicht superduper-OMFG gut, aber muss ich deswegen jetzt auf einen persönlichen Feldzug gehen? Es sind Trailer die 2,5 Minuten eines Films zeigen, da finde ich persönlich es nicht korrekt, das komplette Werk zu verdammen und emotionale Prinzipienreitereien auszupacken (gilt übrigens für sämtliche Medien).

Aber wir zwei beide kommen zumindest beim Thema Film eh nicht auf einen Nenner, dazu muss ich bei deinen regelmäßigen Rants und Ansichten zu Filmen viel zu oft mit dem Kopf schütteln. ;)


< antworten >