Thema:
Re:neuer Trailer flat
Autor: Javert
Datum:19.05.16 11:12
Antwort auf:Re:neuer Trailer von Wurzelgnom

>>ID2, Star Trek 3 und Ghostbusters Reboot... krass, der Sommer der Enttäuschungen... ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas davon großartig erfolgreich ist, geschweige denn gute Kritiken bekommt... aber wir werden es sehen. Mir war Feig bisher kein Begriff und so werd ich es auch weiterhin mit dem Ghostbusters Film halten, einfach ignorieren.
>
>ist das nicht etwas voreilig?
>Unsere Erfahrungen sollten uns doch gelehrt haben dass auch schlechte Trailer einen guten Film nach sich ziehen können.


Also meine hat das nicht wirklich gezeigt :D

Bei Filmen welche mich wirklich interessieren, unterziehe ich mich ohnehin einem Mediablackout und seh mir keine Trailer und News dazu an.
Kann dann auch schön unvoreingenommen in den Film gehen...

>Und wenn du Feig Komödien überhaupt nicht kennst, vielleicht entgeht dir da etwas ;)
>


lesen, ich habe gesagt, mir ist der Name kein Begriff, heißt ja nicht, dass ich keine Filme von ihm kenne. Gehe nämlich fest davon aus, dass ich da bestimmt was gesehen hab.

>An ID2 knüpfe ich NULL Erwartungen, weil ich bisher alle Filme von Emmerich scheisse fand, selbst ID1.

ich nicht, aber Trailer zu ID2 lässt halt auch kein hochtrabendes intellektuell anspruchsvolles Kino erwarten...

>Der Rest zwar meist guckbar, aber mehr auch nicht.
>Und auch wenn Star Trek in die Fast&Furious Richtung geht, KÖNNTE dennoch ein guter Film draus werden wenn man sich den Titel wegdenkt :)


mja, ich bin gespannt, nur den ersten Trailer gesehen, seit dem auch mediablackout, werd ihn mir ansehen. Fand zwar die ersten beiden Filme TOP aber der Trailer war einfach schlecht, weswegen ich mir vorerst einfach nichts erwarte, schon gar nicht, dass mir der Film so gut wie die beiden Vorgänger gefallen könnte. Heißt ja nicht, dass der Film schlecht ist oder wird, sondern einfach nur, dass das Trailer schlecht war bzw. vermittelt als würde es sich um einen schlechten Film handeln.

Ist doch die gleiche Diskussion wie bei Games im ST, wo auch oft (zu recht) montiert wird, dass man ein Spiel erst selbst spielen soll bevor man es abstempelt. Ändert aber nichts am Gegenargument, dass man mit genug Erfahrung auch teilw. recht gut aus bisher Gesehenem abstrahieren kann was einen da wohl erwartet...


< antworten >