Thema:
Re:neuer Trailer flat
Autor: Pezking
Datum:19.05.16 08:57
Antwort auf:Re:neuer Trailer von Javert

>nein, auch McCarthy ist so wie sie in ihren anderen Filmen und auch im Trailer rüberkommt, absolut unerträglich, Brechreiz- und Agressionserregend...

Finde ich überhaupt nicht. Sie spielt wenigstens mal eine andere Rolle. Sie wirkt fast schon wie das leiseste Mauerblümchen in der Truppe.

>evtl. ist aber die Schnittmenge derer welche den Feig Humor UND Ghostbusters mögen auch schlicht weg extrem gering bzw. kaum vorhanden?

Es dürfte reichen, wenn man Feig-Humor mag und bei Ghostbusters hellhörig wird. Und letzteres ist seit Wochen ja kaum vermeidbar, die Trailer sorgen ja für eine riesige Publicity.

Und bislang habe ich im Kino nur höchst positive Reaktionen auf den Trailer festgestellt. Wohlgemerkt im Vorfeld von Nerd-Streifen wie Batman v Superman und Civil War.

Was aber noch problematisch werden könnte: Ghostbusters startet inmitten einer veritablen Flut an potentiellen Blockbustern:

14.07.: Independence Day 2
21.07.: Star Trek Beyond
28.07.: Ghostbusters
04.08.: Pets
11.08.: Jason Bourne / TMNT 2
18.08.: Suicide Squad

Aber ich glaube, dass da der neue Star Trek mehr Probleme haben wird, sein Publikum zu finden. Die Reaktionen auf dessen Trailer waren ja auch eher negativ - nur spricht zusätzlich kein Mensch mehr davon...


< antworten >