Thema:
Netter Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.05.16 07:32
Antwort auf:[Film] Scouts Guide to the zombie apocalypse von Maio4c

dem es leider an neuen Ideen mangelt.
Der Film hätte mit hier und da besserem pacing richtig gut werden können. Leider mangelt es leider dann an dem richtigen Blick bzw. Timing um die Gags richtig zünden zu lassen. Besonders ist mir das schon in der ersten Szene mit dem Lipsync Putzmann aufgefallen, da es eigentlich ein richtig guter Anfang gewesen wäre, wenn er einfach "sauberer" gedreht gewesen wäre.
Und so geht dem Film immer mal wieder die Puste aus, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
Aber mal im ernst, für das Budget sieht der ganze Film richtig richtig gut aus, und steht nicht hinter größeren Produktionen nach.
Die Hauptdarsteller sind sympathisch, leider bleiben die Eyecandys austauschbar, da wäre deutlich mehr drin gewesen wenn man diesen Charakteren noch ein wenig mehr Kontur gegeben hätte.
Ein paar Ideen wie das Trampolin oder die Zombiekatzen fand ich echt nett und waren mal ein wenig eigenständiger.
Was mich immer mehr überrascht ist die ab 16 Freigabe, da der Film doch das eine oder andere mal schon ähm spritzig ist.
Alles in allem kann man sich den gut mit ein paar Freunden ansehen.


< antworten >