Thema:
Re:Mal ganz doof gefragt: flat
Autor: cervantes
Datum:11.05.16 15:02
Antwort auf:Re:Mal ganz doof gefragt: von shertok

>>>>ich bin mir nicht sicher, ob howland den schneid hat, mit solch einer weitsicht eine story zurechtzulegen. ich rechne fest mit   der spinne. aber auch, wenn dem nicht so sein sollte, so kann howland zumindest bestätigen, dass ned NICHT sein vater ist.
>>>
>>>ich hab das gefühl ich missverstehe dich, warum glaubst du immeer eddard oder howland würden lügen oder sich was zurechtlegen? glaube nicht, dass das je einer behauptet hat.
>>
>>Ned hat immer und allen erzählt, Jon sei sein Bastard. Diese Gechichte hat er sich zurechtgelegt, um die wahre Identitän von Jon zu verschleiern. Und ich glaube, dass es nicht seine Art ist, Geschichten dieser Art zu erfinden, da steckt ein stärkerer Antrieb dahinter.
>
>achso, jetzt verstehe ich.
>ja ned lügt natürlich weil er weiss robert baratheon würde jon garantiert töten wenn er wüsste, dass das der targaryen kronprinz ist. und howland reed als sein bester kumpel macht da natürlich mit.


ned und lügen? das kann der nicht. ich glaube daher, dass ihm jemand die lüge als notwendig eingegeben hat.


< antworten >