Thema:
Re:Spoiler (!!!) stand drüber... flat
Autor: cervantes
Datum:11.05.16 11:33
Antwort auf:Re:Spoiler (!!!) stand drüber... von Pezking

>>>>Im Übrigen: R+L=J ist die populärste Fantheorie zu GoT überhaupt. Wenn man nicht unter einem Stein lebt und etwas im Netz liest, stolpert man zwangsläufig darüber.
>>>
>>>Das ist auch Quatsch, außerhalb von diversen ASOIAF- und GOT-Foren habe ich davon noch nie etwas gehört.
>>
>>Echt nicht?
>
>Ja, absolut.
>
>>Seit dem Start der sechsten Staffel kommt man doch fast nicht drum herum. Spätestens seit dem Auftritt von L in E2 ist die Hölle diesbezüglich los.
>
>Wo denn?
>
>Also ich gehe jetzt auch eh dem Feuilleton von SPON usw. grundsätzlich aus wem Weg, weil ich weiß, dass die es mit Spoilern nicht so eng sehen. Und auch die üblichen Clickbait-Seiten wie Huffingtonpost steuere ich nie an. Könnte mir vorstellen, dass man auch dort leichtfertiger mit solchen Sachen umgeht. 4chan und YouTube-Kommentare sollte man natürluch auch weiträumig umfahren.


Dann benutzt Du das Internet ja überhaupt nicht. ^^ Das wie Verzicht auf den Weihnachtsmarkt, um  Wham-Spiel zu bleiben.

>Bei meinem Surfverhalten stolpere ich jedenfalls auf ASOIAF- und GOT-Kram nur in speziellen Foren oder Threads.


< antworten >