Thema:
Mein Fazit mit Spoiler flat
Autor: Telemesse
Datum:25.04.16 08:49
Antwort auf:Better Call Saul von MOGli

Insgesamt fand ich BCS eine tolle Serie, die mich bestens unterhalten hat. Ich hab allerdings so 2-3 Folgen gebraucht bis ich wieder drin war. Ich bin auch froh, daß ich die einzelnen Folgen nicht sofort bei Erscheinen geschaut sondern gewartet habe bis die Staffel komplett draussen war. So konnte ich alles in einem Rutsch durchschauen. Die nervige Warterei auf die nächste Folge hat mir bei Staffel 1 damals irgendwie etwas den Flow kaputt gemacht.
Lediglich die Schlußszene fand ich ganz große Scheisse. Eine Staffel sollte imo ein rundes Ende haben, Hier jetzt so einen billigen Cliffhänger zu platzieren zieht den Eindruck der Serie am Schluss unnötig nach unten.
Zu Beginn von Staffel 3 wird sich Saul sicherlich schnell wieder rausreden können indem er dann behauptet, nur das erzählt zu haben was Chuck hören wollte um ihn psychisch wieder aufzubauen.


< antworten >