Thema:
find sie wieder gut, gerade Staffel 4 beendet flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.04.16 15:37
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Einzelfolgen wie die mit dem Govenor und dem Panzer, den 2 Kindern wo eines auskreist, das rührende Wiedersehen von Glen und Maggie usw.
Dafür mag ich die Show wieder.
Teilweise sind tolle Ideen dabei die dann wieder über viele Lückenfüllerfolgen hinwegtrösten.

IMO sind diese Zufallsszenen wo einfach so mal ein Zombie aus dem Dickicht stapft, sogar deplatziert bzw. völlig unnötig.
Gore gibt es genug, da gehen solche Momente teilweise schon etwas auf den Keks.

Einige verhalten sich auch etwas dusselig, aber als Gesamtpaket macht es schon Spaß die Serie zu gucken.
Bin jetzt bei Folge 2 der 5. Staffel, bis die 6. irgendwo bei Amazon oder Netflix auftaucht wird es wohl noch dauern.
Evtl. kauf ich Season 6 und verhöker sie danach wieder, kommt auf den Grad der Langeweile an :)


< antworten >