Thema:
Re:und schon der nächste Trailer flat
Autor: Javert
Datum:11.04.16 17:25
Antwort auf:Re:und schon der nächste Trailer von magus

>>>Das sieht wirklich geil und nach ner Menge Spaß aus.
>>>Weiß man, ob das am Anfang gesagte (Superman, das Weiße Haus, ...) ein tatsächlich möglicher oder gar bestätigter Plot-Point ist?
>>>
>>
>>garantiert nicht bzw. kann ich mir absolut nicht vorstellen...
>>
>>zumal:
>>
>>
>>>Bin ebenfalls sehr auf den Leto Joker gespannt, der hat so was abgrundtief Psychopathisches, da würde sogar Ledgers Joker zittrige Knie bekommen.
>>
>>ich find das DC Film Universum ein wenig inkonsistent...
>>
>>In Man of Steel bekam man den Eindruck die Kryptonier wären die ersten Meta-Wesen überhaupt.
>
>Von dem die Öffentlichkeit weiß!
>
>
>>
>>Während in Gotham munter in den letzten 20 Jahren zum Beispiel Killer Croc und der Typ mit den Flammen auf die Gesellschaft losgelassen wurden.
>
>Das sind nicht nur Böse aus dem Batman Universe.
>


Es gibt kein "Batman Universum"... es gibt das DCU und Ende... da gab es seit jeher Crossover... auch von den Villains... dass der Joker mal in Metropolis auftaucht usw... und dass Charaktere wie Deadshot und Katana mal hier und mal dort auftauchen ist auch nichts neues...

Das ist ja genau das was ich anprangere. Es wurden bisher in den Filmen nur Superman und Batman etabliert. Andere Metahumans nie erwähnt und in Suicide Squad sind sie etwas selbstverständlich es. Dort können es im Prinzip auch "nur" Gegenspieler von Bats sein, eben weil es bisher keine anderen Superhelden / Vigilantes gab. Ohne diese wären andere Städte irgendwelchen Superschurken ja schutzlos ausgeliefert. Und wenn die Polizei mit denen ohnehin fertig werden würde, bräuchte es auch keine Superhelden.

Das ist eben der Punkt an dem sich das Film Universum ad absurdum führt...

>Wie gesagt, Superman ist das erste außerirdische mit kräften jenseits von gut und böse von dem die öffentlichkeit weiß. Alle anderen sind ja Metawesen die man mit einem einfachen Kopschuss oder so töten kann und die eben nicht mal einen Häuserblock mit einem Fingerschnippen vernichten können.


< antworten >