Thema:
^ enthält Spoiler! flat
Autor: Sidewinder
Datum:05.04.16 10:03
Antwort auf:äußerst verwirrende Folge von drumcode

>Also die letzten beiden. Da killt man schon Ends die Leute, weiß das noch wesentlich mehr da draußen rumschwirren und statt sich in der Base einzuigeln, Disziplin zu wahren, splittet man sich auf und fährt auch noch mit einem überhaupt nicht auffälligen Wohnwagen durch die Gegend.

Hmm habe ich was verpasst, oder wussten sie eben doch nicht, dass die Saviors so eine extrem grosse Gruppe sind? Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass der Grossteil abgemurkst wurde und halt nur noch vereinzelte Leute umher schwirrten.

Fand das Finale eigentlich äusserst spannend, Ricks Gruppe schien bis vor kurzem noch quasi unbesiegbar, nur um dann wie ein paar Laborraten in ein Labyrinth gescheucht zu werden, bis sie völlig hoffnungslos und ausser Atem am Boden lagen. Habe wirklich mit den Leuten gelitten, war ziemlich harter Tobak am Schluss.


< antworten >