Thema:
Bin ich der einzige den Carol tierisch nervt? flat
Autor: PoP
Datum:03.04.16 11:56
Antwort auf:Die Folge dürfte Slappi nicht gefallen haben (Spoiler) von kellaabaa

>Ich mein, nach diesem wirklich beinah perfekt ausgeführten Überfall auf das Savior-Headquarter lassen sich beide 2er Teams so dämlich überrumpeln, obwohl sie WUSSTEN dass sich Dwight und sein Grüppchen in der Nähe aufhalten müssen?
>Nee, das war nun wirklich mehr als dämlich.
>Keine gute Folge. Einziges Hilight war mal wieder Carol, die hat sich echt zum Uber-Badass des gesamten Ensembles gemausert.


Wobei ich dieses Rambo Gehabe von Carol schon echt peinlich finde. Dieses 'bitte hört auf sonst muss ich euch 10 Männer im Alleingang erledigen'. Und das mit einer Sicherheit in bester Stallone Qualität. Das ist für mich NULL überzeugend. Lächerlich trifft es eher.

Anfangs war es ja ok das sie zum Selbstschutz ein paar krasse Sachen macht sie andere nicht machen würden (Krankheit..) aber ab dem moment seit sie irgendwie zu Terminator geworden ist, finde ich das scheisse.


< antworten >