Thema:
[Film] Ben-Hur (2016) flat
Autor: Knight
Datum:16.03.16 19:58

Laut dem Regisseuren (Abraham Lincoln: Vampire Slayer) hat das Original eine viel zu lange Laufzeit als das sich die heutige Generation den noch würde antun wollen. Zudem halte er sich mit seinem Film mehr an die Buchvorlage. Schaut auch wirklich toll aus: [https://www.youtube.com/watch?v=gLJdzky63BA]

Also wenn man schon lange auf Twilight-Ben-Hur gewartet hat. Alleine schon mit einem CGI-Wagenrennen gegen das Heston-Original antreten zu wollen treibt mich zu irrem Gelächter mit anschliessendem Haare raufen.

MGM scheint es wirklich wissen zu wollen: nach RoboCop, Carrie und Poltergeist soll nun also auch noch einer DER Klassiker überhaupt auf möglichst erbärmliche Weise für die Millennials aufbereitet werden.
Ja wenn man gerne Flops produziert.

Nach dem Trailer will ich mir jetzt aber endlich mal die Blu Ray des richtigen Filmes kaufen und mir den Streifen endlich mal wieder ansehen!


< antworten >