Thema:
Re:Gestern gesehn, dachte der wäre gut weggekommen flat
Autor: Knight
Datum:29.02.16 20:30
Antwort auf:Gestern gesehn, dachte der wäre gut weggekommen von sidekick-x-

>Hatte in Erinnerung das der Streifen gut sein sollte, ich also voll positiv die Disc eingeschoben und dann Määääähhhhhhh :(
>
>Hat mich kaum gefesselt.
>Dann die Idee mit dem Hybriden. Wir haben das und jenes reingemixt, er kann sich "unsichtbar" machen, seine Körpertemperatur senken und er ist schlau, denn er weiß das die Menschen Wärmebildkameras haben einself.
>Fehlt noch, dass sie ihn mit einer Stark Jerico gekreuzt haben und er Raketen aus dem Arsch schießen kann...


Der Dinorider-Park wird kommen, mach dich darauf gefasst! Und die Rexenweibchen werden in Zukunft alle Stöckelschuhe tragen um wieder schneller als die Menschenweibchen zu sein!

>Und dann mit Raptoren im Jagdgeschwader Motorrad fahren, einen T-Rex als Tag Team Buddy.

Nicht zu vergessen die fahrenden Aussichtskugeln ganz aus Glas die niemals voller Dinokacka werden und völlig frei durchs Gehege düsen dürfen!

>Hab mich echt drauf gefreut, geht grade noch so als Popcornkino durch und selbst dafür muss man ein Hühnerauge zudrücken.

Der Film ist so dumm, dass das Handy im Bauch des Spinos grad wie eine grandiose Idee erscheint...


< antworten >