Thema:
Re:Room flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:20.02.16 15:35
Antwort auf:Re:Room von Andy1977

>>Nichts im Netz darüber lesen, keine Trailer schauen usw. Einfach rein gehen und den Film genießen.
>
>Sehe ich bei weitem nicht so eng. Die "Pointe", die der Trailer verrät, ist keine Pointe. "Darum" geht's nicht in dem Film. Es geht darum, was "danach" passiert. Und die erste "Stunde" davor ist Mittel zum Zweck, damit man dieses "danach" auch als Außenstehender nachempfinden kann.


Hast recht, nichtsdestotrotz ist die Intensität der ersten Stunde umso höher wenn man ohne jegliches Wissen rein geht.


>
>>
>>Beide Hauptdarsteller mit einer exzellenten Performance, der kleine Junge (Jacob Tremblay) sticht aber ganz klar hervor.
>
>Muss ich ebenfalls dagegen halten: Brie Larson spielt alles an die Wand. An einer Stelle hatte ich 'nen kaum kontrollierbaren Heulkrampf, weil sie ihren Charakter so dermaßen perfekt rüber bringt und mir ein ganzer Emotionsschwall entgegen schwappte. Im übrigen in einer Situation, bei der ich auch bereits wusste, dass das passieren wird...


Das liest man auch im Netz - ich sehe das anders ;). Mich hat die Performance des Jungen sprichwörtlich umgehauen. Lange keinen so überzeugenden jungen Darsteller mehr gesehen. So oder überzeugen beide...

>
>
>>
>>10/10 von mir.
>
>9/10 von mir ;)


< antworten >