Thema:
Re:meine Fresse, was für ein dummer Film flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:05.02.16 13:55
Antwort auf:Re:meine Fresse, was für ein dummer Film von wolfteam

>>>Es gelingt mir ja eigentlich ganz gut über Logiklöcher und dumme Handlungen hinweg zu sehen (ich mag z.B. The walking dead) aber hier habe ich mir dauerhaft an die Stirn gefasst. Die Figuren verhalten sich so unglaublich dumm und die Handlung ist so blöd, bin echt verärgert über den Film. Schade um die Zeit.
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>
>>was war denn da jetzt so unglaublich dumm?
>
>Sterbehilfe beim Riesendino statt flink die Kinder zu suchen
>Autoreparatur
>Ins Gatter fallen und die super Notfallpläne incl. Selbstmordversuch statt nen Batzen Futter reinzuwerfen
>Motorradfahren durch den Wald
>Fliegende Dinos und alle rennen wild draußen rum anstatt in eins der vielen Häuser zu gehen
>Dialoge in der Forschungsstation
>Minigewehr mitnehmen bei der Jagd nach dem Riesendino
>Endkampf hinter Pappkartons versteckt anschauen anstatt wegzulaufen
>...
>
>War halt nicht meins. No offense.


ging mir genau so, besonders die motorrad-szene war schlimm. und dieses böser dino, guter dino ding. argh!


< antworten >