Thema:
Re:Gelungen (SPOILER) flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:24.01.16 13:44
Antwort auf:Re:Gelungen (SPOILER) von McDee

>>>
>>>Ich fand schon recht deutlich dargestellt dass er mit einer Prostituierten geschlafen hat (wenn nicht hätte die Szene garkeinen Sinn ergeben), welche ihrerseits den Fluch ja schnell weitergibt. D.h. die dezimiert dann wohl regelmäßig Freier, aber wird wohl den Fluch immer wieder bereits weitergeben, bevor das Wesen zu ihr vordringt.
>>
>>Die Idee ist ansich für sich gut, aber wohl letzendlich nutzlos und nicht zu Ende gedacht:
>>Das Ding ja wie gesgat nicht dumm ist und hat das wohl schnell durchschaut. Wird dann wohl bald als vermeidlicher Freier vor der Prostituierten stehen (da Ding taugt ja ausm Nichts auf), die ja afaik nicht gewarnt worden ist, sonst könnte sie ihren Job nämlich aufgeben.
>
>Zwar taucht es einfach in verschiedenen Gestalten auf, aber es wurde immer wieder betont, dass es eben langsam ist, und man Zeit gewinnt wenn man zB mit dem Auto irgendwo hin fährt. Ich hatte das so interpretiert, dass das Ding quasi immer hinterher "geht", und wenn man sich weiter weg begibt, muss es halt erst wieder aufholen.


Das mit dem "langsam" habe ich eher so verstandne, dass es nicht rennt bzw rennen kann und einfach im Normaltempo auf einen zuläuft.







>Fragt sich was bei einem Interkontinentalflug passiert, da dürfte man ja ordentlich Ruhezeit gewinnen ;-)


>
>mcdee


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname