Thema:
Re:Komplett fertig :-( flat
Autor: Knight
Datum:15.12.15 18:45
Antwort auf:Re:Komplett fertig :-( von token

>>>>>Eben, die TNG Star Treks waren allesamt ziemlicher Müll
>>>>
>>>>Selbst der katastrophale Teil 10 war verglichen mit den SW-Prequels ein Meisterwerk!
>>>
>>>*pruuuust* aber klar doch. Schnell zur Medizin mein Junge!
>
>Die sollte man vor dem Konsum deiner Posts tatsächlich besser einnehmen ;)


XD

>Ich finde es aber wirklich fluffig wie man so einen Megarotz wie ihn Lucas da veranstaltet hat feiern, und im gleichen Atemzug die ganze Bandbreite der TNG-Filme die echt ordentlich bis gut waren, als Müll bezeichnen kann.
>Wie so oft, Bizarroworld :)


Keine Ahnung...fand die TNG Filme einfach irgendwie...charakterlos...irgendwie so rund geschleckt. Picard ist eine coole Sau aber die Crew als ganzes gefällt mir in TOS halt einfach sehr viel besser - so auch in den neuen Filmen. Ist halt sooo :)


< antworten >