Thema:
Komplett fertig :-( flat
Autor: Scarface
Datum:15.12.15 16:07
Antwort auf:Star Trek Beyond [Kino] von Fred LaBosch

Scheisse, klar ist das nur ein Teaser und ich habe mich auch schon mit den anderen beiden Teilen vom aktuellen Star Trek Universum mehr oder weniger verabschiedet, aber Justin Lin den Star Trek drehen zu lassen gepaart mit diesem miesen miesen Teaser...das ist schon eine echte Katastrophe.

Übrigens sehe ich zur Zeit Deep Space 9 wieder und irgendjemand hier behauptet doch immer wieder gerne, dass die neuen Star Trek Filme den Geist von damals sehr gut in die Gegenwart transferieren.
Diesem Menschen kann ich nur sagen:
nein, tun sie nicht.

Die JJ Star Treks sind zwar gute Actionfilme (eigentlich nur der erste), aber Star Trek ist das keines mehr.

Aber jetzt: Star Trek und Justin Lin?
wirklich?
das ist echt ne Katastrophe, geht mir einfach nicht in den Kopf, wie man bei dieser Franchise auf diesen Typen kommt.

Dann der Teaser... oh gott, was eine 0815 billig action Kacke.... zumindest die Szenen die gezeigt wurden gepaart mit den lahmsten one linern aller Zeiten...

Hoffentlich, haben sie sich ein paar interessante Sachen für das Endprodukt überlegt.
Die Star trek filme waren ja schon immer sehr schwankend in der qualität und ich glaube nicht, dass mit Beyond der schlechteste aller Zeiten auf uns zukommt, dass hat schon der 10. für immer und ewig geschafft.


< antworten >