Thema:
Zwiegespalten flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:31.10.15 12:03
Antwort auf:It Follows [Film] von wynk

Allein zuhause, es ist kurz nach Null Uhr, was gibt es da besseres als diesen Film anzusehen?
Ich muss sagen das ich mit der ersten Hälfte unheimlich Spaß? hatte.
Diese bedrohlichkeit die sich aus diesen äusserst einfachen wie auch effektiven Mitteln ergibt fand ich schon richtig gut. Einen großen Teil trug dazu natürlich auch der Soundtrack bei, der mich immer an die 80er Carpender Tracks erinnerte.
Leider hatte die zweite Hälfte ab dem Krankenhaus nicht mehr den selben Einfluss auf mich. Die ganze rein/raus Geschichte find ich garnicht so schlimm, eher das ich keinen Zugang mehr zu den Charakteren fand. Wenn es Leuten hier anders ging hatten sie gesamt gesehen einen deutlich besseren Film gesehen.
So blieb er leider für mich insgesamt mittelmäßig, wohl aber mit einer tollen Prämisse.


< antworten >