Thema:
The Affair (Serie) flat
Autor: Kilian
Datum:15.08.15 11:09

Ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass ich schon mal was zu der Serie geschrieben habe, aber ich finde leider nichts mehr. Wie auch immer, eine relativ neue Serie von Showtime und der aktuelle Golden Globe Gewinner u.a. in der Kategorie "Beste Serie / Drama". Die erste Staffel ist seit gestern umsonst bei Amazon Prime abrufbar. (Die zweite Staffel ist in Produktion und kommt im Oktober raus.)

Es geht um die Affäre eines 08/15-Familienvaters aus New York im Urlaub auf dem Feriensitz seines (erfolg)reichen Schwiegervaters mit einer Kellnerin vor Ort in den Hamptons. Das geniale ist, dass die Serie in jeder Folge den nahezu gleichen Plot einmal aus Sicht von ihr und einmal aus Sicht von ihm erzählt! Funktioniert perfekt. Ein Kriminalfall liegt auch noch über dem Ganzen, aber ich will nicht zuviel verraten...

Meine uneingeschränkte Empfehlung!

kilian


< antworten >