Thema:
und du noch dööferer!!!11elf flat
Autor: Javert
Datum:05.08.15 11:09
Antwort auf:Du bist doof!!! von Slapshot

>>fand das jetzt gar nicht mal so schlimm oder aufdringlich... bzw. was erwartet man sich wenns ums Militär geht? da ist IMMER eine gewisse Menge Patriotismus im spiel.
>
>Wer keinen Patriotismus mag, der mag ihn auch nicht, wenn er logisch erklärt werden kann. :)
>


naja, ich mag ihn nicht wenn er aufgesetzt ist... also wenn irgendein emmerich oder wer meint Zivilisten müssten god's greatest nation hochleben und überlegen wirken lassen...

>Aber grad die ersten Folgen ist es halt schon recht offensichtlich. Der böse Russe vs. die guten Amerikaner und so. Aber ich kann sowas gut ausblenden.
>


mja, ich anscheinend auch...

>>zweite Season noch nicht gesehen.
>
>Oh, die find ich wesentlich besser als die erste. Natürlich wird die Geschichte vom Ende der ersten Staffel fortgeführt, aber ... Mh, wie sag ich das ohne zu spoilern ... da kommt noch einiges. :)
>
>>Hmm... bei Star Trek sind halt doch immer alle Charaktere um Welten Stärker ausgearbeitet und auch wenn die Captains nicht die großen dunklen Geheimnisse hatten, so hatten sie zum Teil doch auch Ecken und Kanten bzw. viel mehr Charisma und eigenständigen Charakter.
>
>Das stimmt schon alles. Da gab's ja auch immer Folgen, die einzelne Charaktere in den Mittelpunkt gerückt haben, bzw. deren Fähigkeiten. Das meinte ich aber nicht mit meinem Star Trek-Vergleich. Vielmehr das Szenario an sich. Das einsame Schiff, die Ungewissheit, das Versteckspiel mit dem russischen Schlachtschiff (das halt auch ein Klingone sein könnte (der Vergleich passt eigentlich besser als Romulaner)). Aber das ist schon etwas weit hergeholt, und ich versteh's auch, wenn das nicht für jeden nachvollziehbar ist, was ich mir da zusammen spinne. :)
>


ne, stimmt eh. und stimmt, gerade das Versteckspiel war klasse, wobei es ja wohl auch umgekehrt ist und sich Star Trek bei der Marine und echten Schiffsschlachten bedient hatte ;)

>>Danke für Erinnerung, werd mir bei Zeiten dann auch Season 2 zu Gemüte führen... aber ist halt kein Sharknado ;)
>
>Nein. Das nicht. So rein gefühlt hat eine Folge von The Last Ship mehr Budget, als ein kompletter Sharknado-Film. :)


;)


< antworten >