Thema:
Hmmmmmmm... flat
Autor: Froschi
Datum:22.07.15 10:25
Antwort auf:Ghostbusters 3 (Reboot) - Film von jabbathehutt

Kristen Wiig: Perfekt! Sie war (neben Bill Hader und Andy Samberg) das beste, was SNL in den letzten zehn Jahren passiert ist. Egal, was sie macht, sie macht es super!

Kate McKinnon: Perfekt! Sie ist das beste, was SNL in den letzten drei Jahren passiert ist. In SNL ist sie die neue Kristen Wiig.

Melissa McCarthy: Ich fand sie in Gilmore Girls grandios, leider spielt sie seitdem nur noch eine Rolle - nämlich die der fetten, ungeschminkten Kotz-Unsympathin. Sehr schade, weil sie so viel, viel mehr kann. Ich hoffe, mal wieder eine Sookie-Facette von ihr zu sehen.

Leslie Jones: Nein. Nein, nein, nein, NEIN, NEIN, N!E!I!N! Sie ist das mit weitem Abstand Schlimmste, was SNL seit Gilbert Gottfried und Adam Sandler passiert ist. Sie hat seit jeher genau eine Rolle, und zwar die der lauten, extrem nervenden Black Bitch. Ich finde sie ganz, ganz furchtbar und leider nicht mal ansatzweise witzig. Wenn es einen Faktor gibt, der den neuen Ghostbusters runterziehen wird, dann das Jones-Syndrom. Ganz schreckliche Wahl.


< antworten >