Thema:
Re:Comic Con Footage in erbärmlicher Quali flat
Autor: Knight
Datum:12.07.15 11:53
Antwort auf:Re:Comic Con Footage in erbärmlicher Quali von fresh p

>>>>Wer trotzdem Lust hat sich den abgefilmten Teaser anzusehen, bitteschön: [http://movieweb.com/movie/suicide-squad-2016/comic-con-trailer/]
>>>>>>
>>>>>>Ich bin wirklich extrem gespannt ob das Süppchen welches DC momentan kocht ein befriedigendes Ergebnis für alle werden wird. Soooo gespannt :)
>>>>
>>>>uiih, scheint auch gut zu werden. der Joker am Ende, wow!
>>>
>>>Jap, an Leto in der Rolle habe ich zu keiner Sekunde gezweifelt - halt nur an seinem Design. Aber der Junge wird wahrscheinlich einen ähnlichen Eindruck in der Rolle hinterlassen wie Ledger. Auch Harley ist super getroffen und wenn die Squad selbst nicht komplett abkackt wird der Film bestimmt klasse werden :)
>
>Letos Joker samt Optik fügt sich hier wunderbar zur neuen, düsteren Ausrichtung des DC-Universums ein. Das "klassische" Design bzw. der Joker aus Arkham Knight würde hier imo nicht passen.
>ich glaube, Warner nimmt das ganze DC-Universum nun ernst und hat endlich fähige Leute an Bord, die sich mit der Materie auskennen. Mit der düsternen Ausrichtung, die Nolan mitbrachte, entsteht somit eine wunderbare Konkurrenz zu Marvels Kino-Universum.


Absolut. Vorallem wenn sie es noch schaffen dem Tod in ihrem Universum Bedeutung zu verleihen - was ich bei der Vorlage eigentlich stark annehmen würde. Dann hätten sie Marvel definitiv in einem Punkt deutlich die Nase vorn. Denn düsterer (wie Age of Ultron) aber ohne Konsequenzen funktioniert halt einfach gar nicht.


< antworten >