Thema:
Re:Annehmbarer Sommer-Blockbuster flat
Autor: Knight
Datum:23.06.15 12:42
Antwort auf:Re:Annehmbarer Sommer-Blockbuster von Sonic2d

>>>War der erwartete Popcorn-Film zzgl. ein paar unglücklicher Continuity-Fehler und Logiklöcher. Unterm Strich wurde ich, dank nicht zu hoher Erwartungen, gut unterhalten. 7/10
>>>>
>>>>kilian
>>>>
>>>>PS: Aus dem Szenario "Dinosaurier im Vergnügungspark " scheint sich nicht wirklich noch mal eine neue Story zu ergeben. :/
>>>
>>>Hat sich ja dieses Mal schon nicht. Die Besucher spielen gerade für eine einzige Actionszene eine Rolle, der Rest des Filmes spielt im abgeschotteten Bereich bzw. zu einem Zeitpunkt wo sich alle nicht relevanten Personen schon in Luft aufgelöst hatten. Das Szenario hat Jurassic World komplett verschwendet und ganz ehrlich graust es mich ein wenig davor wie die Story jetzt wahrscheinlich weitergeführt wird...
>
>JURASSIC WAR!!!!11


Wollen wir wetten das wird, nach der bemühten Anspielung in World, ein unverfrorenes Aliens ripoff werden? Die Raptoren können dann mit ihren dicken Schwänzen Frauen schwängern und die gebären Mensch-Dino-Hybriden mit Laseraugen und Federn!


< antworten >