Thema:
Re:mittelmässig flat
Autor: Guy
Datum:13.06.15 07:57
Antwort auf:mittelmässig von Knight

>Und somit die erwartete Enttäuschung. Dem Film fehlt komplett eine Eigenständigkeit und jegliche Magie welche das Original so grandios gemacht hat und immer noch macht. Es gibt keinen einzigen Moment wie jenen in welchem Dr. Grant, Dr. Sattler und Malcolm in den Jeeps zum allerersten Mal einen Dinosaurier sehen.

Vielleicht weil es ein "erstes Mal" immer nur ein mal gibt?

>Der Moment und die Qualität der darstellerischen Leistung haben uns damals glauben gemacht, dass das was wir da zu sehen bekommen echt ist.

[http://4.bp.blogspot.com/-YPyMLCZCDag/UwElnyNp1SI/AAAAAAAAfRk/bhxrrT0EVFM/s1600/JurassicPark_057Pyxurz.jpg]

SCNR. :-)
Ich wart mal auf die BD, erst dann erlaube ich mir ein Urteil.


< antworten >