Thema:
Re:8,7 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.06.15 11:14
Antwort auf:Re:8,7 von Suttree

>>>Sind vermutlich eine Mischung aus: Fanboys, Bots, Trollen, Cast & Crew und Leuten mit ner Hirnhautentzündung sein, die da Reihenweise 10er verteilen.
>>
>>Ich vermute stark, dass das vor allen Dingen von den Filmfirmen beauftragte Agenturen bzw. deren Bots sind, die hier Meinungsmache in den kritischen ersten Wochen betreiben.
>
>Jo, würde mich auch absolut nicht wundern. Ist doch heutzutage in vielen Bewertungsbereichen Standard. Der Aufwand dafür ist ja auch überschaubar.


Würde auch die knappen Embargos erklären.
Bis Reviews von "echten" Menschen das Ergebnis realistisch abbilden, ist eine Woche rum und der Großteil war schon im Kino.

Wie der Hype um Buchverfilmungen.
Siehe Shades of Grey, da muss man sich nicht mal anstrengen und der Film spielt ein Vielfaches der Kosten wieder ein.


< antworten >