Thema:
Re:Zwischenfazit nach 11 Episoden: Durchwachsen... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.06.15 14:13
Antwort auf:Re:Zwischenfazit nach 11 Episoden: Durchwachsen... von Brooklyn

>
>>Die Prison Break Brüder find ich auch das schlechteste an der Serie. Die Szenen wenn Flash auf die trifft sind einfach bescheuert.
>>----------------------
>
>Finde ich nicht. Ich liebe Captain Cold als quasi perfekt Verkörperung eines Silver Age Bösewichts. Es hilft daß Miller sichtlich Spaß an der Rolle hat.  
>
>mfg
>Brooklyn


Für mich wirken die Captains Hot & Cold einfach nicht wirklich bedrohlich. Jedem 08/15 Heini kann der Flash die Waffe in einer µS aus der Hand nehmen. Aber bei Captain Cold versucht er es nichtmal (ja, muss ja nicht alles logisch sein und sowas gibt es auch öfter in der Serie und ich drücke auch 3 Augen zu wenn's sein muss, aber da hat's mich halt gestört).

Allerdings glaube ich auch zu wissen weshalb er so insziniert wurde denn .


< antworten >