Thema:
noch ne kleine Featurette flat
Autor: Knight
Datum:26.05.15 06:27
Antwort auf:Jurassic World - JP4 von jabbathehutt

[https://www.youtube.com/watch?v=EEmOyR33-Uk]

Immerhin taugen all die Trailer und Clips dazu die eigene Erwartungshaltung drastisch nach unten zu korrigieren. Trotzdem wird man im Kino sitzen, ständig an JP erinnert werden und schlussendlich enttäuscht sein von dem was auf der Leinwand abgeht.
Raptoren zu trainieren hörte sich an einem Meeting mit genügend Alkohol oder Drogen intus wohl cool an, wenn man aber nur einmal im nüchternen Zustand darüber nachdenkt, muss einem auffallen was für eine dumme Idee das ist. Man stelle sich mal vor der Irre Professor in Alien Resurrection hätte es geschafft die Biester zu zähmen, das hätte diese Wunderbaren Kreaturen und all die Bedrohung welche durch sie ausgeht und die über die anderen Filme aufgebaut wurde unweigerlich der Lächerlichkeit preisgegeben. Das ist ein Schuss in Spielbergs Rücken und der sitzt da auch noch auf dem Stuhl und versucht mir das zu verkaufen! Mit einem Hipsterschal um den Hals!

Hoffentlich versagen meine Trailer-lese-Skills in diesem Fall einmal. Hoffentlich!


< antworten >