Thema:
Re:Nein... Die Staffel war großartig und das Finale auch flat
Autor: harukathor
Datum:21.05.15 16:12
Antwort auf:Re:Nein... Die Staffel war großartig und das Finale auch von odst-soldier

>ich war halt nicht geflasht (HAH!). natürlich war es immernoch ein gutes finale, aber die >nebenbei einführung dieser legends-typen (und frauen) und der wirklich miese cliffhanger >haben mir etwas den spass versaut.

Die Erwähnung von Rip Hunter hab ich mit bekommen, aber welche anderen? Hab ich was verpasst?

>warum mies? wir wissen (durch die future legends preview) das barry wieder unbeschadet in >seiner zeit landet. was auch immer in diesem "loch" passiert, es wird keine großartigen >auswirkungen haben.

Dass Barry dabei nicht umkommt/für immer woanders landet, dürfte jedem zuvor klar gewesen sein. Auswirkungen auf andere könnte es dagegen schon haben (wenn man sich einige Comic-Hintergründe vor Augen führt).


< antworten >