Thema:
Re:Ich finde es großartig. flat
Autor: McDee
Datum:21.04.15 11:40
Antwort auf:Ich finde es großartig. von jabbathehutt

>Bei allem Verständnis- wir sind schon lange nicht mehr die Zielgruppe.

Hmm... also der aktuelle Trailer liefert schon ne Menge das mich anspricht. Das Feld mit den abgemurksten Sauropoden hat mir ein fettes Grinsen entlockt ;-)

Und Dialoge waren nach Teil 1 ja schon längst nichtmehr die Stärke der Filmreihe. Letztens gab es bei IGN ja mal einen kurzen Clip aus dem Film als Preview, eine Dialogszene. Das war so seicht, dass ich schon schlimmes befürchtet habe. Der aktuelle Trailer hat das aber wieder komplett weggefegt. Für mich müssen JP-Filme einfach geile Dino-Action bieten.

Unter der Prämisse saß ich jeweils bei Teil 1-3 im Kino, und etwas OT auch bei Emmerichs Godzilla und Pacific Rim. Aus genau dem Grund gefiel mir aber der neue Godzilla zum Beispiel weniger. Immer wenn es interessant wurde blendete der weg.

Und Jurassic World macht genau davon das Gegenteil: Voll drauf auf die Zerstörungsorgie.

DAS ist was ich als Kind mit den Figuren nachgespielt habe, und DAS ist, was das Kind in mir noch immer sehen will!

mcdee


< antworten >