Thema:
Nett triffts ziemlich gut flat
Autor: Telemesse
Datum:08.04.15 09:28
Antwort auf:joa, nette Staffel von Wurzelgnom

>das wars also nun...
>
>Schwierig. Muss eine Spin-off Serie sich so an das Original lehnen dass sie kaum alleine bestehen kann?
>Wir alle kennen das BB Universum, daher kann man schwer objektiv bleiben.
>Ich vermute aber stark dass BCS nicht den Zuspruch bekommen hätte wenn es BB nicht gäbe.
>
>Mir fehlt da ein wenig die Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ansonsten war es angenehm zu gucken, eine zweite Staffel kann gerne kommen, ebenso wie etwas straffere Zügel.


Habe die gestrige Staffel noch nicht gesehen aber mein bisheriges Fazit ist eher durchwachsen. Ich warte bei jeder Folge darauf das endlich der Knoten platzt und die Geschichte mal so richtig Fahrt aufnimmt aber irgendwie plätschert das ganze nur vor sich hin.
Es sind auch imo zu viele Sprünge drin. Kaum denkt man das sich aus dem aktuellen Handlungsstrang was gutes entwickeln könnte macht die Serie wieder einen Story/Zeitjump und fängt ganz woanders wieder an. Mir fehlt da etwas der rote Faden der die Story zusammenhält und dem man auch ohne BB Vorkenntnisse gut folgen könnte.


< antworten >