Thema:
Re:Ich hatte mir ihn nach all dem Gebashe auch schlimmer flat
Autor: laubkerl
Datum:07.04.15 10:18
Antwort auf:Re:Ich hatte mir ihn nach all dem Gebashe auch schlimmer von jabbathehutt

>Entweder zählst du dich mit...oder du kannst nicht bis drei zählen.

Ich zähle mich mit, weil ich auf diesen offensichtlichen Trollversuch geantwortet habe.

>Gibt tatsächlich Leute hier, die Temple of Doom tatsächlich richtig kacke finden.

Ja und das ist mir unbgegreiflich. Es ist auch nicht mein liebster Teil, es ist sogar vielleicht mein unliebster Teil aber es ist nach wie vor ein berauschender brillanter Abenteuerfilm und ein echter Jones! Die Lorenfahrt toppt sogar alles aus den anderen Teilen. Ich gucke auch lieber den dritten Teil, weil der gefälliger ist aber der zweite Teil ist objektiv betrachtet vielleicht sogar der beste Jones.


< antworten >