Thema:
Re:Chuck ist ja mal ne alte Drecksau! flat
Autor: shertok
Datum:31.03.15 23:30
Antwort auf:Chuck ist ja mal ne alte Drecksau! von Telemesse

es hat sich ja schon länger abgezeichnet, und wie immer für BCS und auch BB sind die motivationen der charaktere klar und nachvollziehbar dargelegt, trotzdem ist es schwer zu glauben, dass chuck seinem kleinen bruder, welcher ja eine absolut realistische einschätzung seiner fähigkeiten besitzt, nichtmal eine kleine temporäre rolle als anwalt in seiner firma geben würde nachdem er sich so lange um ihn gekümmert hat.
wie gesagt, das ist alles in der serie nachvollziehbar dargestellt (you can hurt people) und es ist sicher alles andere als unrealistisch, aber trotzdem nimmt es einen mit wie jimmy behandelt wird. war aber auch wirklich top gespielt von odenkirk. tolle serie.


< antworten >