Thema:
Ein paar Wochen verstreichen lassen *spoiler* flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:21.03.15 13:45
Antwort auf:Better Call Saul von MOGli

...und gerade E5 und 6 nachgeholt.

Nach den Unknerufen hier, habe ich wenig erwartet, aber das waren gerade wieder lohnend investierte 90 Minuten Lebenszeit. Es ist nicht Breaking Bad, aber es ist auch keine müder Abklatsch davon.

Wenn ich BCS mit dem ganzen anderen Kram, den ich unter der Woche vergleiche, ist das dennoch Serien Champions Leaque. Hier hat für mich einfach jede Minute, jede Kameareinstellung meine volle Aufmerksamkeit. Es sind mal wieder diese vermeintlich gewöhnlichen und einfachen Szenen die diese Serie für mich zum vollen Genuss machen. Sei es die Omma im Treppenlift oder wie Jimmy sich für seine Spezialisierung im Seniorenbereich an Madlock orientiert. Das ist hier alles noch etwas überdrehter, comichafter, aber ich mag sowas halt.


Und drauf gab es mal wieder etwas richtig emotionale Kost, als sich in der nächsten Folge alles um Mike dreht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname