Thema:
Re:top serie bisher flat
Autor: Scarface
Datum:21.03.15 12:43
Antwort auf:Re:top serie bisher von Wurzelgnom

>>muss ich einfach mal loswerden
>>
>>und die ganze kritik à la es sei zu lahm oder soll mal in die gänge kommen verstehe ich nicht. das ist nicht die geschichte eines chemie lehrers, der durchdreht. es geht hier um was total anderes. es war sogar meine grösste befürchtung, dass sie saul/jimmy um die fans zu befriedigen derart abgedrehten käse tun lassen würden, stattdessen machen sies genau richtig: was eigenes, aber mit der absolut wiedererkennbar selben handschrift.
>
>verlangt ja Niemand, ich komme auch gerne mit einer ruhigeren Serie klar, nur sollte es emotional etwas gewichtiger sein.
>Geschmack hin oder her, BCS ist gut, reicht aber bisher bei Weitem nicht an BB heran, nur darum geht es.


servus,

ganz ehrlich, so etwas wie breaking bad kommt alle 10 Jahre oder so raus und ist einfach einzigartig.
zumindest fuer mich hat bei breaking bad sehr sehr oft einfach alles gepasst. Es gab ganze Staffeln, da hatte ich die komplette Staffel über absolut nichts zu meckern, sondern fand einfach alles perfekt.

So etwas habe ich von einem spin off um den verdrehten Rechtsanwalt der in dieser Serie vorkommt nie und nimmer erwartet. Haben das Leute wirklich erwartet von better call saul?

Ich finde die Serie bisher absolut super und ja, sie hat nicht die Qualität von breaking bad, ich bezweifle aber, dass es in diesem Bereich in den naechsten Jahren etwas aehnlich gutes geben wird. Bei breaking bad hat einfach alles zusammengepasst. Es war von vorne bis hinten perfekt für mich. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und ich waere froh, wenn ich so eine Serie überhaupt nochmal in meinem Leben miterleben darf. Es gehört ja auch ein bisschen Glück dazu, ein solches Ergebnis abzuliefern wie es bb gemacht hat.

Freu mich trotzdem ohne Ende auf die weiteren Folgen von bcs. Die Serie hat einfach eine tolle Atmosphäre bisher.

Grüsse,
Scarface


< antworten >